top of page
  • info

„Stärke Dein Wohlbefinden, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben."

Aktualisiert: 26. Apr. 2023



Ich verstehe meine „Arbeit“ als persönliche Begleitung und Unterstützung.

Es ist meine Berufung, anderen Menschen ihren Zugang zu ihrer inneren Heilkraft zu ermöglichen und sie beim Wahrnehmen der eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens zu ermutigen.


Dies merke ich besonders daran, wie sehr es mich erfüllt und es mir Freude bereitet.

Es liegt mir am Herzen, mein Wissen und die wundervollen Erfahrungen mit anderen hilfesuchenden Menschen zu teilen.


Besonders das Zusammenwirken des energetischen Heilens und einer lebendigen Ernährung ist eine fantastische Kombination.


Der Moment, an dem der Energiefluss gespürt wird und ein ausgeglichenes Energieniveau von Körper, Seele und Geist zu mehr Lebendigkeit und Wohlbefinden führt.




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page