top of page
  • info

Fernbehandlung

Aktualisiert: 26. Apr. 2023


Fühlst Du Dich gestresst und hast wenig Zeit für eine Therapie vor Ort bei mir?

Wünschst Du Dir eine flexible und unkomplizierte Möglichkeit, um Deine Gesundheit mit meiner Unterstützung zu verbessern?

Bist Du gesundheitlich zu stark beeinträchtigt, um persönlich zu mir zu kommen?


Als erfahrene Therapeutin für energetisches Heilen und anthroposophische Ernährung weiß ich, dass eine erfolgreiche Behandlung oder Therapie auch sehr gut über die Ferne möglich ist. Egal, ob Du aufgrund von Entfernung, Zeitmangel oder anderen Gründen nicht persönlich zu mir kommen kannst – ich kann Dich dennoch unterstützen, Deine körperlichen, seelischen oder geistigen Probleme zu lösen.


Doch wie funktioniert das? Durch die Möglichkeiten der modernen Technik wie Telefon, Videochat und E-Mail kann ich mit Dir in Kontakt treten und Dich bei Deinen Anliegen bestmöglich unterstützen. Gerade in der heutigen Zeit sind diese Formen der Kommunikation für viele Menschen bereits alltäglich geworden, sodass es leicht ist, auch eine Energiebehandlung oder Ernährungstherapie auf diesem Weg durchzuführen.


Wichtig ist jedoch, dass Du selbst bereit bist, Dich auf die Fern-Behandlung einzulassen und Dich und Deine Gesundheit hoch priorisierst. Denn auch wenn die Behandlung nicht physisch vor Ort stattfindet, erfordert sie dennoch Deinen vollen Fokus wie eine persönliche Behandlung.


So kann ich beispielsweise bei einer energetischen Heilbehandlung über die Ferne Deine körperlichen, seelischen und geistigen Blockaden und Störungen spüren und auflösen. Ich arbeite hierbei mit Deiner Energie und Deinem Bewusstsein und bringe so Dein inneres Gleichgewicht wieder ins Lot.


Auch bei einer Ernährungsberatung ist es möglich, Dich über die Ferne zu unterstützen. Wir können per Videochat oder Telefon Deine Ernährungsgewohnheiten besprechen und gemeinsam einen individuellen Ernährungsplan erarbeiten. So kannst du auch von Zuhause aus deine Ernährung anpassen und optimieren.


Fazit: Eine Energieheilung oder Ernährungstherapie über die Ferne ist definitiv möglich und genauso erfolgreich, wie persönlich vor Ort. Durch die Möglichkeiten der modernen Technik und meiner Erfahrung als Therapeutin kann ich Dich auch von Zuhause aus unterstützen und Dir helfen, Deine körperlichen, seelischen oder geistigen Probleme zu lösen. Wichtig ist jedoch, dass Du selbst bereit bist, Dich auf die Fern-Behandlung einzulassen und voll dabei bist!




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Ausleitung

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page